Freitag, 23. Dezember 2011

...und die Gewinner siiiind.. !!

Hey :)

Wie viele von euch bestimmt schon gelesen haben ist meine Kamera kaputt gegangen :/

Aber ich will euch natürlich trotzdem die Gewinner meiner Verlosung verkünden ;)

Zu gewinnen gabs:  *KLICK*

Ich habe alle Teilnehmer auf Zettelchen geschrieben, die ich dann in einer Schüssel gesammelt habe. Und dann habe ich zwei Leute gezogen :)

Ich würde euch gerne ein Bild einfügen.. aber das geht ja leider nicht :(

Und jetzt wird's spannend.....;)   *trommelwirbel*



Die Gewinner siiiiiind.............






Sardegna3000



...und...




evakeks94




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!


Aber alle Anderen müssen nicht enttäuscht sein! Ich sammle schon Produkte für das nächste Gewinnspiel :)

3 Kommentare:

  1. Was gab es denn zu gewinnen? :) Grüße von einer Kleiderkreislerin. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße
    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen