Sonntag, 12. Februar 2012

Review -- Garnier Body Intensiv 7 Tage (mit Mango Öl)

Gerade jetzt im Winter ist die Haut besonders trocken und rau.. Deshalbwill ich euch gaaanz dringend die "Garnier Intensiv 7 Tage" Bodylotion zeigen ! :)



Was Garnier über das Produkt sagt: 

Garnier Body Intensiv 7 Tage Mango-Öl für raue, trockene Haut.

Die Körperpflegelinie mit Probiotika-Extrakt versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit, schützt sie dabei und hinterlässt ein Pflege-Gefühl für bis zu 7 Tage.

Die Feuchtigkeitsversorgung der Haut wird optimiert und die natürliche Schutzbarriere verstärkt. Die Formel mit Mango-Öl pflegt und mildert.

Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk mit Mango-Öl eignet sich besonders bei trockener und rauer Haut.





 Die Verpackung ist etwas eigenartig, weil sie sehr geschwungen ist.
Aber die Konsistenz ist wie bei jeder anderen Bodylotion gleich und zieht schnell ein :)

 

Meine Meinung: 

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Bodylotion sehr lange Feuchtigkeit spendet.
Ich habe seeehr trockene Haut und jede andere Bodylotion ist nach ein paar Minuten eingezogen und meine Haut sieht nach einer Stunde aus wie vorher..
Aber bei dieser Bodylotion bleibt bei meiner Haut die Feuchtigkeit etwa 1,5 bis 2 Tage erhalten !!
Klar..die versprochenen 7 Tage waren's bei mir nicht.. aber mit 2 Tagen Feuchtigkeit bin ich wirklich mehr als zufrieden :)
Das wird definitiv ein Nachkauf-Produkt !! :)

13 Kommentare:

  1. Das ist bei den meisten Cremes die ich habe, auch so, dass die haut dann aussieht wie vorher.. im Bodyshop gibts auch tolle Bodymilks :)
    und dein Blog ist echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Garnier kommt für mich nicht in Frage, ich achte auf Inhaltsstoffe. Wenn du eine richtig reichhaltige Creme suchtst, dann nim mal die Mamaglück Körperbutter von alverde (dm). Riecht nach Malve und ist BIO

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze Garnier nicht, wenn man sich die Inhaltsstoffe druch liest sollte man diesen Produkt im Regal stehen lassen. Es sei den man möchte sich mit Erdöl eincremen!

    Liebe Grüße
    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey :) ich hab das shirt geschenkt bekommen, aber ich glaube sie hat das papier gekauft ( da gibt es so bögen din a 4 für den pc) und dann draufgedruckt, also einfach im internet irgendein chanelzeichen ausgesucht und dann ausgedruckt :)
    und dann draufbügeln...fertig :)

    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  5. hi,
    ein sehr schöner post, allerdings bevorzuge ich naturprodukte ;)
    aber ist ja deine entscheidung :)

    lg cind

    PS: seehr schöner blog, neuer follower ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön gesagt, die Bodylotion enthalten stoffe die deine Haut sehr schnell altern lassen und enthalten Erdöl würde ich nicht benutzten!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Header ist toll, und überhaupt finde ich deinen Blog super süß :)

    Vielleicht willst du ja mal bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen? :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch total trockene Haut und verwende schon seit Ewigkeiten "Balea Soft-Oil", das ist so eine weiße-lachsfarbene Tube. Vielleicht ist das ja auch was für dich ...

    AntwortenLöschen
  9. Mäuschen, hast Du überhaupt mitbekommen, dass Du bei mir etwas Hübsches gewonnen hast?:-D

    AntwortenLöschen
  10. bei trockener haut kann man auch was von dem maroccanoil haaröl nehmen..das ist genia für die haut :P

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die Creme nicht so toll....

    AntwortenLöschen
  12. ich hab auch so trockene haut und werd die mal ausprobieren, danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen