Dienstag, 26. April 2011

Über mich

Erstmal ein bisschen was über mich..wer will schon einen Blog lesen, bei dem man nichtmal weiß von wem er eigentlich ist?

Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt und komme aus der sonnigen Pfalz.
Ich blogge nicht nur, sondern bin auch Youtuberin (http://youtube.com/lenaslifestyle). Und auch dort freue ich mich immer sehr wenn ich Menschen mit meinen Videos erreichen und helfen kann :)

Vier große Leidenschaften begleiten mich allerdings schon sehr lange - Fotografie, Fashion, Beauty und Ernährung.
Deshalb werdet ihr diese Themen immer wieder auf meinem Blog sehen.

Die meisten Fotos sind mit der Canon EOS 600D oder der Canon EOS 700D gemacht.

Ich hoffe euch gefällt der Blog ! :)


Bei Fragen schreibt mir einfach auf Facebook  :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen