Donnerstag, 15. Dezember 2011

Age Attraction Puder Wonder Pearls Nr. 1

Hallo ihr Lieben :)

heute stell ich euch ein ganz besonderes Puder vor, das ich von der Firma Age Attragtion (-->hier) geschickt bekommen habe :)
Also ersteinmal ein ganz großes dankeschöööön :)
Das besondere an diesem Puder ist, dass es ein Pflegeprodukt ist. Es hat nämlich eine Anti Aging Wirkung, weil es aus zerriebenen Perlen besteht.

  • Wonder Pearls - Puder Nr. 1

  • 7 g enthalten

  • kostet 39,90 €
    so sieht die Verpackung aus :)
Das Puder ist ein loses Puder und sieht auf den ersten Blick erstmal relativ dunkel aus, wobei es auf der Haut heller erscheint.
Dadurch, dass leichte Schimmerpartikelchen in dem Puder sind, ist die Haut nicht komplett matt sondern sieht sehr frisch aus :)


Ein weiterer Vorteil ist die Deckkraft. Die ist nämlich weniger mit einem Puder zu vergleichen sondern eher mit einem Make up ! :)

Das einzige, was mit an dem Puder nicht gefällt ist die Verpackung, da sich der Puder schlecht transportieren lässt :/   Deshalb lege ich immer ein zugeschnittenes Wattepad rein. Damit klappt es eigentlich ganz gut ;)

Fazit:  Ein wirklich tolles Produkt mit super Nebeneffekt ;) Ob einem der Preis das allerdings wert ist muss jeder selbst entscheiden :)



Bis bald <3

7 Kommentare:

  1. Schöner Blog, Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, also Du brauchst ja nun wirklich kein Antiaging;-) Aber mich interessiert es wirklich, vor allen Dingen, ob es sich irgendwo in welchen Fältchen absetzt...Hast Du nicht ne Freundin, der Du das in`s Gesicht klatschen kannst?:-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, hier kommt mein Award für Dich: http://tussituscht.blogspot.com/2011/12/and-winner-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii_16.html

    AntwortenLöschen
  4. wow, richtig teuer!
    also lohnt es sich, das zu kaufen?

    liebste Grüße
    |.na

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße
    http://merveilleux-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Püppi,
    guck mal bei Butlers, dort gibt es dieses Aufbewahrungsschätzchen und auch in kleineren Versionen. Ich hatte Glück bei ebay, denn sonst sind sie nicht so ganz billig, aber toll - würde ich niiiieeeee wieder hergeben;-)

    Oder frag mal Mama, Opa und Oma nach einem Setzkasten, das hatten die meisten doch mal so zum Figürchen reinstellen. Wäre auch ganz toll zum Sortieren!

    PS: Denk an`s MAC-Gewinnspiel, falls Du Dich noch nicht eingetragen hast;-)

    Liebste Grüße! Mel

    AntwortenLöschen