Donnerstag, 14. Juli 2011

Verlosung! :)

Hallo ihr Lieben! :)

Ich hab mir überlegt mal eine Verlosung zu machen :)
Einige Produkte hab ich schon gekauft..aber es wird noch mehr dazu kommen, wenn ich mal wieder auf Shopping Tour war ;)





Die bisherigen Produkte:

  • Sephora - Nagellack (mintgrün)
  • Artdeco - All in One Mascara (mini edition)
  • IsaDora - Lipgloss (Farbe: 50 Marshmallow)
  • IsaDora - Mascara (Protecting Waterproof Mascara)
  • IsaDora - Lip Balm
  • IsaDora - Nagellack (Farbe: 20 Powdery Pink)
  • essence - Eyeshadow (Farbe: 29 Freestyle)









Was muss ich tun um zu gewinnen?
  • auf Facebook aktiv Fan sein und mich liken
  • Abonnent von meinem Youtube Channel sein und mein Video zu den Favoriten hinzufügen :)
  • schreib mir auf jeden Fall, dass du gewinnen möchtest !! :)




Die Verlosung ist mittlerweile leider schon beendet. Es kommen jedoch immer wieder mal Verlosungen auf meinem Kanal :) Also abonnieren ;)



Viel Glück ! :)


eure Lena <3

5 Kommentare:

  1. Finds gut dass du mich in fb geaddet hast :) ich mag deine videos voll <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow hast du aber viele Sachen gekauft =)
    Lg Vera Yeah (Faebook)

    AntwortenLöschen
  3. mauus <3
    omg du warst bei sephora ?
    *__*
    wenn ich vorher gewusst hätte, wie geil die nagellacke da sind, haette ich mehr mitgenommen als wir in france waren :P

    falls du npchmal hinkommst .. bringst du mir nen hellbraunen OPI mit ?

    kuss mauus <33<33

    AntwortenLöschen
  4. Ich mööchte gewinnen (auch wenns bssl spät ist xD )

    lg
    sarah piepers aus facebook ^^

    AntwortenLöschen
  5. Meiner Meinung wären größere Gewinne besser als mehrere sachen in einem

    AntwortenLöschen