Dienstag, 7. Juni 2011

Taylor Swift inspired Look :)

Hier ist mein erster Star inspired Look :) 
 Ich habe mich einfach von den Farben und der Art des Make Ups inspirieren lassen und hoffe, euch gefällt das ;)

Dieses Foto, welches ich als Vorlage benutzt habe, kann ich euch leider aus urheberrechtlichen Gründen nicht online stellen.




Und hier ist meine Version des Augen Make Ups :)



Benutzt habe ich: 

essence- Quattro Eyeshadow
  • Artdeco Base [auf das ganze Augenlied]
  • Artdeco Perfect Teint Concealer (Farbe: 08) [unter das Auge  > Augenringe abdecken]
  • essence Quattro Eyeshadow (Farbe: 01- Ciao Bella!) [zuerst 1 auf das ganze Augenlid auftragen, dann 3 oder 4 in die Lidfalte]
  • Catrice Intense Eyeshadow (Farbe: C04 Spiced Bronze - Limited Edition!) [auf das bewegliche Lid und unten an den Wimpernkranz]
  • Maybelline Jade Eyestudio Gel Eyeliner (Farbe: 06 Black Pink Diamonds) [Eyeliner ziehen und noch ca 1 cm weiter als gewöhnlich]
  • Maybelline Jade Colossal Volum' Express Mascara (Farbe: schwarz)
  • Wet 'n'Wild Eyebrow Essential



  Gefällt euch der Look? Soll ich so etwas öfter machen?
Lena <3

4 Kommentare: