Donnerstag, 30. Juni 2011

Cocktail - Coco Loco

Hey ihr Lieben :)
die letzten Tage war es ja wirklich wirklich heiß. Jetzt ist endlich der Sommer da!! Das heißt Sonne, Freibad und natürlich COCKTAILS!! was könnte zu solchen tropischen Temperaturen besser passen als ein tropischer Cocktail?! Darum zeige ich euch heute wie man den leckeren Coco Loco mixt 


Ein tropischer, süßer Cocktail ohne Alkohol :) 


Man braucht:
  • Kokossirup (4 cl)
  • Flüssige Sahne (4 cl)
  • Ananassaft
  • Eiswürfel


    in ein Gefäß füllen..

    ..Sahne dazu..

    ...Ananas Saft ca 5 Sekunden lang dazu kippen...


    ..mixen...

    ...in ein Glas füllen....

    ..Eiswürfel rein..


    ..Strohalme rein & zur Deko eine Minzeblatt.




    Video Tutorial:




    Fertig ! 
    Ganz easy..oder?


    Guten Appetit ! :)

      2 Kommentare:

      1. hört sich gut an! :)
        schöner blog, btw

        AntwortenLöschen
      2. Der klingt sehr lecker. Obwohl jetzt leider Wintercocktails eher angesagt sind. Von mir ein besonders leckerer Cocktail für die Weihnachtszeit: http://www.cocktailscout.de/cocktail_Winter_Wizard_rezept_1381.html , natürlich alkoholfrei. Liebe Grüße, Sabine

        AntwortenLöschen