Dienstag, 31. Mai 2011

Base-Test (Artdeco, Zoeva, uma)

Hallo ihr liebe Leser ! :)




Ich habe eine Base von Artdeco, Zoeva und uma für euch getestet.



Die Hersteller über die Produkte:

Artdeco - Eyeshadow Base:
  • verspricht lange Haftbarkeit auf der Haut, Wasserfestigkeitund Farbintensität
  • Textur: cremig
  • kostet 6,80 €
  • Hier bekomme ich es !

Zoeva - Eye Primer:
  • verspricht Pflege durch Vitamin e und Farbintensität
  • Textur: cremig
  • kostet 3,80 €
  • Hier bekomme ich es !

uma -Eyeshadow Base:
  • verspricht sich jeder Hautfarbe anzupassen, Wasserabweisend, Farbintensität & bis zu 24 h Halt
  • Textur: flüssig /cremig
  • kostet 2,99 €
  • Hier bekomme ich es !


 Um die Eyeshadow Base zu testen, habe ich das Pigment aus der "Pure Glamm" Sammlung von Zoeva in der Farbe "Green Room" aufgetragen. (  >hier)




leider bringt meiner Kamera die Farbe nicht so intensiv rüber :(


Einen Wassertest habe ich auch gemacht und habe getestet, ob die Base wirklich das einhält, was sie verspricht. Und da muss ich sagen, das uma und Artdeco nicht gut abgeschnitten haben. Sie sind zwar etwas resistenter gegen das Wasser als der Zoeva Eye Primer (, der ja nicht versprochen hat wasserfest zu sein,) aber dennoch waren sie verschmiert, sobald man im Wasser mit der Hand darüber strich.

Wasserfest? - nein..alle 3 nicht.



Fazit:



Artdeco Eyeshadow Base:
  • nicht wasserfest
  • starker Geruch (riecht nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig und lang anhaltend)
  • hohe Farbintensität
  • extra Schimmer Effekt (sieht man auf dem Bild leider nicht)
  • langer Halt

Zoeva Eye Primer:
  •  nicht wasserfest 
  • geruchlos (weil Parfümfrei)
  • hohe Farbintensität
  • langer Halt

uma Eyeshadow Base:
  • nicht wasserfest
  • geruchlos
  • mäßige bis hohe Farbinsensität
  • dunkler Unterton (von wegen die Base passt sich der Hautfarbe an -.-' )
  • langer Halt

      >Artdeco Eye Shadow Base & Zoeva Eye Primer sind wirklich zu empfehlen. uma kostet wenig, ist beim Test aber durchgefallen, weil zu viele Sachen versprochen wurden, die nicht eingehalten werden konnten! 





Ihr habt eigen Erfahrungen damit gemacht? Erzählt mir davon! :)

Lena <3

2 Kommentare:

  1. Hey:)

    Ich muss sagen, auf dem Bild gefällt mir die Pigment-Farbe am Besten mit der Artdeco-Base gefällt. Sie sieht damit sehr kräftig und "gesund" aus.
    Schöner Test!

    lg Cara

    AntwortenLöschen
  2. Super! Würd mich freuen wenn du weitere Berichte in dem Schemata veröffentlichst! :) Lg

    AntwortenLöschen