Samstag, 15. März 2014

put your red lipstick on!







Pullover: Mango 
Bluse: ICHI 
Lippenstift: MAC
Nagellack: Essie "Limited Addiction"

12 Kommentare:

  1. Das steht dir total gut! Du siehst echt hübsch aus :D
    LG
    www.cookieandcrumbles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Welche Kamera benutzt du? (:

    Finde das erste Outfit - also das schwarz passt echt Super zu dem Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, den Pulli hab ich auch! :D
    Ich liebe schwarz/weiß Outfits mit rotem Lippensift & Nägeln!
    Sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße! :)

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow du bist wirklich total hübsch :) die roten Lippen stehen dir super und ich muss dir ein großes Kompliment für deine Augenbrauen aussprechen - die sehen klasse aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Superhübsche Bilder! Vor allem das erste finde ich toll ♥ Der knallige Lippenstift steht dir echt, an mir finde ich das irgendwie immer zu aufgesetzt!

    Liebe Grüße,
    Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Bilder! :)
    du hast ein zauberhaft schönes gesicht.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen zuckersüßen Kommentar :)Ich habe mich wirklich sehr gefreut und hoffe ich habe in dir nun eine neue Leserin gefunden.
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  8. Richtig hübsch bist du und der rote Lippenstift passt perfekt zu dir!

    Liebe Grüße,
    Nisi
    http://petitpetite.blogspot.de

    (Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt http://petitpetite.blogspot.de/2014/03/giveaway.html )

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, das mit dem schwarzen gefällt mir am Besten.
    Habe mir gestern auch mal einen roten Lippenstift gekauft...mal schauen ob ich den jemals benutzen werde :) Finde das immer so schön bei anderen, aber bei mir bin ich dann ziemlich skeptisch :D

    Liee Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen